Entwicklung Arbeitgebermarke
für mehr Mitarbeiterzufriedenheit und Glaubwürdigkeit
sowie Attraktivität für neue Mitarbeiter
für mehr Mitarbeiterzufriedenheit und Glaubwürdigkeit
sowie Attraktivität für neue Mitarbeiter
Ihr Ziel ist es, im Wettbewerb um gute Mitarbeiter von den eigenen Beschäftigten und potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden?
Das tut die Arbeitgebermarke als Schwester Ihrer Produktmarke für Sie. Die Arbeitgebermarke, oder auch Employer Branding genannt, wirkt für Sie innen wie außen.
Zur Entwicklung der Arbeitgebermarke, auch Employer Branding genannt, gehören klare Entwicklungsziele, ein sinnhaftes, gelebtes Leitbild, die gezielte Entwicklung von Unternehmenspersönlichkeit und Unternehmenskultur sowie eine starke, glaubwürdige Kommunikation nach außen als Arbeitgeber.
Das mache ich mit Ihnen!
Entwicklung Arbeitgebermarke für mehr Mitarbeiterzufriedenheit, Attraktivität für neue Mitarbeiter und Glaubwürdigkeit
Ihr Ziel ist es, im Wettbewerb um gute Mitarbeiter von den eigenen Beschäftigten und potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden?
Das tut die Arbeitgebermarke als Schwester Ihrer Produktmarke für Sie. Die Arbeitgebermarke, oder auch Employer Branding genannt,wirkt für Sie innen wie außen.
Zum Employer Branding gehören klare Entwicklungsziele, ein sinnhaftes, gelebtes Leitbild, die gezielte Entwicklung von Unternehmenspersönlichkeit und Unternehmenskultur sowie eine starke, glaubwürdige Kommunikation nach außen als Arbeitgeber.
Das mache ich mit Ihnen!
Weil keiner alles alleine kann, arbeite ich bei Employer Branding Projekten und im Personalmarketing nach innen und außen mit Ann Seger in enger und eingespielter Zusammenarbeit zusammen. Sie ist eine erfolgreiche Kampagnenspezialistin für die Arbeitgebermarke mit Agenturhintergrund. Uns verbindet ein gemeinsames Verständnis der Markenarbeit.