Externes Marketing
Ihre Firma setzt derzeit nicht auf eine eigene Marketingabteilung, Sie wollen aber Ihre Kunden unbedingt besser ansprechen?
Das Tagesgeschäft im Marketing läuft, aber an einer kontinuierlichen und strategischen Vermarktung hapert es?
Es könnte natürlich auch sein, dass Sie als Firmeninhaber weder Zeit noch Lust haben, sich mit Marketing zu beschäftigen.
Weil Sie nämlich andere Dinge zu tun haben. Jemand anders kann das besser machen. Und sollte das auch tun, damit Sie
keine Chancen verschenken.
Denn natürlich wissen Sie, dass Sie viel erfolgreicher vermarkten könnten, weil Ihre Firma viel zu bieten hat.
Gerne mache ich das für Sie!
… und was sonst noch so alles anfällt. Maßgeschneidert, ziel- und budget-orientiert, in Abstimmung mit den internen Schnittstellen, wie z.B. dem Vertrieb, der Produktion, der Personalabteilung. Genau richtig für Sie. Für die Vermarktung mit WordPress, Pinterest und für Podcasts arbeite ich mit Nadine Kelm zusammen, die sich auf diese Medien spezialisiert hat.