Ihre Markenpositionierung zeigt, wie man Ihr Unternehmen und seine “Persönlichkeit” sehen soll
Eine Marke, ein Unternehmen hat seine Leistungen, Werte, sein´ Verhalten und seine Persönlichkeit. Dadurch ist eine bewusste oder unbewusste Ist-Markenpositionierung entstanden, die kommuniziert wird.
Im Prozess der Markenpositionierung ist das erste wichtige Resultat Ihre bewusste Entscheidung, ob die aktuelle, gewachsene Positionierung genau so bleiben soll und kann wie heute und ggf. die Richtung der Veränderung zu bestimmen. Denn es geht schließlich um Ihr Bestehen und Wachstum im Markt. Das zweite Resultat ist, die Besonderheiten Ihrer Marke herauszufiltern.
Ihre Marken-positionierung zeigt, wie man Ihr Unternehmen und seine “Persönlichkeit” sehen soll
Eine Marke, ein Unternehmen hat seine Leistungen, Werte, sein´ Verhalten und seine Persönlichkeit. Dadurch ist eine bewusste oder unbewusste Ist-Markenpositionierung entstanden, die kommuniziert wird.
Umso wichtiger ist es für Sie zu klären, wie Ihr Unternehmen ist und wirkt, denn das ist Ihre
Basis für eine zielgerichtete Vermarktung.
Im Prozess der Markenpositionierung ist das erste wichtige Resultat Ihre bewusste Entscheidung, ob die aktuelle, gewachsene Positionierung genau so bleiben soll und kann wie heute und ggf. die Richtung der Veränderung zu bestimmen. Denn es geht schließlich um Ihr Bestehen und Wachstum im Markt. Das zweite Resultat ist, die Besonderheiten Ihrer Marke herauszufiltern.
Oft wird im Prozess allerdings glasklar, dass es günstige Weiterentwicklungs-möglichkeiten oder gar Zwänge dazu gibt,
sich zu verändern.

Was ist Ihr Nutzen, sich um Ihre Markenpositionierung zu kümmern, selbst als kleines Unternehmen oder Mittelständler?
Was ist Ihr Nutzen, sich um Ihre Markenpositionierung zu kümmern, selbst als kleines Unternehmen oder Mittelständler?
Zusammenfassend verbessern Sie Ihre Schlagkraft und Wettbewerbsfähigkeit!
Was ist Ihr Nutzen, sich um Ihre Markenpositionierung zu kümmern, selbst als kleines Unternehmen oder Mittelständler?
Was ist Ihr Nutzen, sich um Ihre Markenpositionierung zu kümmern, selbst als kleines Unternehmen oder Mittelständler?
Zusammenfassend verbessern Sie Ihre Schlagkraft und Wettbewerbsfähigkeit!
Ich habe schon viele renommierte Unternehmen positioniert und gemeinsam mit Management und Mitarbeitern die Basis für neue Chancen im Markt erarbeitet und umgesetzt. Gerne erzähle ich Ihnen mehr von meinen Erfahrungen und Ihren Möglichkeiten.
Förderprogramm
Ich prüfe für Sie die Voraussetzungen für die Förderung Ihres Beratungsprojekts und unterstütze bei der Antragstellung. So erhalten Sie nicht nur qualifizierte Beratung sondern können sich auch über einen Preisvorteil freuen.
Förderprogramm
Ich prüfe für Sie die Voraussetzungen für die Förderung Ihres Beratungsprojekts und unterstütze bei der Antragstellung. So erhalten Sie nicht nur qualifizierte Beratung sondern können sich auch über einen Preisvorteil freuen.